Halbwegs live aus Hannover

1:0- Jan-Christian hat Hessen 1 im Duell der beiden Topfavoriten gegen Hessen 2 in Führung geschossen. Doch es bleibt spannend. An den restlichen Brettern ist die Sachlage längst nicht so klar.

Doch immer mal der Reihe nach. Gestern gegen 16 Uhr haben wir nach einer reibungslosen Anreise die Jugendherberge erreicht.

Okay, es gibt Arbeit für mich…ab jetzt schreiben Katharina und Oliver weiter…

Aber nicht nur die Reise lief gut, sondern auch die Zimmer der Jugendherberge waren sehr gemütlich und auch das Restaurante das wir am Abend aufsuchten kochte sehr gut.

To be continued…

Update: Inzwischen steht es 3:0 für Hessen 1. Oliver und Helene haben ebenfalls gewonnen.

Heute Nachmittag steht das Team-Kondiblitz an. Hessen geht mit zwei Mannschaften an den Start. Mal sehen, ob wir den Titel holen können.

Stay tuned!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter