Zentrales Lager 2018

Hier werden alle Informationen zu unserem Zentralen Lager 2018 zu finden sein.


Liebe ZL-Interessierte,

für mich stehen nächste Woche zwei Prüfungen, sowie ein Arbeitstag in Berlin an. Somit haben in der nächsten Woche meine beruflichen Termine eine höhere Präferenz als meine ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ich werde ab dem 17.02 versuchen alle Anmeldungen und Mails zeitnah zu bearbeiten.

Alle Anmeldungen, die bis zum 17.02 bei mir eingehen, werden berücksichtigt.

Ich bitte um Ihr Verständnis und Geduld

Markus Hahn
Turnierleiter für Einzelmeisterschaften der Hessischen Schachjugend


 

Teilnehmerliste (Stand 04.02)

Ausschreibung ZL 2018

Anmeldeformular U10

Anmeldeformular U12 – U18

Anmeldeformular Betreuende

Verhaltenskodex zum Kindeswohl

 

Tags: , , ,

Comments (5) on Zentrales Lager 2018

  1. Zhang

    Guten Abend,

    meine Sohn war beim Turnier dabei. Das hat ihm Spaß gemacht :-)!
    Leider war meine Sohn das einziges Kind aus seiner Verein im Turnier. Es war blöd für ihn, dass er die anderen Kinder nicht vorher nicht kennt. Aus diesem Grund konnte er auch nicht schnell festen Spielfreunden finden.

    Es sieht so aus, dass meisten Kinder in einer Gruppe hier kamen zu spielen.

    Von daher habe ich meine Frage: gibt es eine Schach-Veranstaltung in der Schule-Ferienzeit, die die Kinder nicht unbedingt in einer Gruppe hier kommen und trotzdem ein paare Tage zusammen spielen können, also keine Turnier?

    Vielen Dank
    Xiaoqing Zhang

  2. -

    Hallo! Kommen die Teilnehmerlisten am 10. Feburar raus, also Anmeldeschluss oder früher?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Recent Images