U16 w Vergleichskampf und Spielenachmittag

Am 12.06. führen wir auf Lichess einen Vergleichskampf mit den Mädels des Girls Camps aus NRW und Mädchen aus Baden durch. Sei dabei und unterstütze die Hessischen Mädchen All Stars auf Lichess, wenn du noch U16w bist!

Noch nicht im Team? Dann gleich anmelden! Denk Link zum Team gibt es in der Einladung.

Keine Lust auf Schach aber mit Freundinnen quatschen und andere Spiele spielen? Dann sei dabei beim ersten Mädchen-Spielenachmittag online in unserer eigenen Lobby von gather-town, in der du mit deinem Avatar von Tisch zu Tisch gehen und dich mit anderen unterhalten kannst. Kennst du noch nicht? Dann probiere es mit uns zusammen aus!

Alle wichtigen Informationen findest du in der Einladung. Sollten Fragen offen bleiben, kontaktiere mich gerne unter maedchenschach@hessische-schachjugend.de

Ich freu mich auf jede Teilnehmerin!

Deine Franzi!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter