Hessische Blitzmannschaftsmeisterschaften

Mitte November trafen sich 32 Spieler*innen in acht Teams bei den Gastgebern aus Gernsheim, um die ersten Hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaften seit der Pandemie auszuspielen. In einem gemischten Feld stand zwar von Anfang an fest, dass in der eigenen Altersklasse ein Pokal wartete, aber dennoch waren alle Plätze in der Gesamttabelle noch zu haben, welche auch die Möglichkeit boten, zuerst am Gabentisch sich einen Sachpreis auszusuchen. So kam es in 14 Partien Schach für alle zu Überraschungen und spannenden Situation. Nicht zuletzt aufgrund des Zeitdrucks des Blitzmodus spielten sich auf allen Brettern immer wieder dramatische Situationen ab.

Herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Mannschaften und vielen Dank an die Ausrichter.

Endtabelle

  1. SK Gernsheim (1.U20)
  2. SK Bad Homburg (1.U16)
  3. SK Bad Homburg (1.U14)
  4. Sges. Offenbach (2.U20)
  5. VSG Offenbach (1.U12)
  6. SF Darmstadt (2.U14)
  7. SV Frankfurt Nord (1.U10)
  8. SK Gernsheim (2.U10)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter