17. Offene Hessische U8 Einzelmeisterschaft 2021

Die bereits 17. Offene Hessische U8-Einzelmeisterschaft 2021 in Bad Homburg steht an. Wie jedes Jahr wird dies der schachliche Jahreshöhepunkt für unsere jüngsten Schachspielenden der Jahrgänge 2013 und jünger sein. Eine Vereinsmitgliedschaft ist zwar wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Auch ist das Turnier für Kinder von außerhalb Hessens offen. Wir freuen uns jedes Jahr auch über zahlreiche Teilnehmenden, die das Schachspiel in Schulschach-AGs oder zu Hause von Eltern und Großeltern erlernen. Der Termin ist Freitag, der 17.12., bis Sonntag, der 19.12.2021.

Detaillierte weitere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Wer sich gleich anmelden möchte, kann dies nun bis zum 27.11.2021 vollelektronisch machen: Zur Anmeldung

Neben sieben Runden Schach wird es auch wieder ein umfangreiches Freizeitprogramm geben. Einen Eindruck davon könnt ihr beim Durchstöbern der Vorjahre bekommen. z.B. 2019

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter