Mädchen Grand Prix 2021/2022

Nachdem wir bereits im letzten Jahr trotz Corona den Mädchen Grand Prix durchführen konnten, sind wir guter Dinge, dass es auch dieses Jahr klappen wird. Wir werden uns natürlich der dann vorliegenden Situation anpassen.

Aufgrund der späten Sommerferien findet der Grand Prix dieses Jahr ungewöhnlich spät, vom 12. bis 14. November statt. Bis dahin kann sich noch einiges ändern. Dennoch schon einmal für alle die wichtigsten Informationen in diesem Beitrag:

Stornierungen sind aufgrund von Corona bis 14 Tage vor der Veranstaltung noch möglich. Statt es auf die lange Bank zu schieben und die Situation abzuwarten, meldet euch also an, wenn ihr mitmachen wollt. Das hilft uns bei der Planung enorm.

Viele Grüße, eure Franzi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter