Finale des Mädchen Grand Prix 2017/2018 in Paderborn

Im vergangenen Jahr hat die HSJ ein Vorrundenturnier im Rahmen des Mädchen Grand Prix der DSJ ausgerichtet. Alle Mädchen, die sich zum Finale qualifiziert haben, wurden persönlich eingeladen.
Dennoch besteht die Möglichkeit für alle anderen Mädchen und jungen Frauen bis einschließlich U25, einen Freiplatzantrag zu dem Turnier zu stellen.
Denn alle Plätze, die von den qualifizierten Spielerinnen nicht wahrgenommen werden können, werden in Form von Freiplätzen an andere Spielerinnen verteilt.

Schaut doch mal die Ausschreibung durch und überlegt, ob das etwas für euch wäre.

Ausschreibung Finale des Mädchen Grand Prix 2017;2018
Anmeldung Finale des Mädchen Grand Prix 2017;2018

Keine Zeit an dem Wochenende? Am 07.-09.09.2018 findet bereits das nächste Vorrundenturnier der HSJ für das Finale im nächsten Jahr statt. Nähere Infos dazu gibt es in einem anderen Beitrag.

Eure Franzi!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter