Bitte um Unterstützung beim Vereinsvoting der Sparkasse Bad Hersfeld für die Schulschach-AG der Wilhelm-Neuhaus-Schule

Liebe Schachfreunde,

 

 

 

heute wende ich mich mit der Bitte um Unterstützung in eigener Sache an Euch/Sie.

 

 

 

Nachdem wir vor zwei Jahren, auch dank der starken Unterstützung aus unserem Schachumfeld Fördermittel der Sparkasse für ein Schachprojekt erzielen konnten, haben wir uns dieses Jahr erneut für das Vereinsvoting beworben.

 

 

 

Wir planen die Anschaffung von mobilen Schachtischen, die in der Schach-AG und während der Pausen- und Nachmittagsbetreuung flexibel auf dem Schulgelände verwendet werden können. Die Tische mit den großen Figuren würden wir aber auch bei unseren Werbemaßnahmen für das Schulschach einsetzen. 

 


Wichtig ist nunmehr, dass wieder viele Unterstützer für uns im Internet abstimmen. Nachdem vor zwei Jahren leider die Abstimmung von unfairen Mitbewerbern manipuliert wurde, funktioniert die Abstimmung dieses Jahr nur in Verbindung mit einem Handy/Smartphone.

 

 

 

Auf der Internetseite ist bei unserem Schachprojekt der Vorname und Familienname sowie die Handynummer einzugeben. Unmittelbar nach dem Absenden wird ein Buchstaben- und Zahlencode auf das Handy übersandt. Dieser Code muss dann nochmals zusätzlich auf der Internetseite eingegeben und bestätigt werden. Damit ist die Abstimmung abgeschlossen und die Wilhelm-Neuhaus-Schule aus Bad Hersfeld hoffentlich am Schluss der Abstimmung, die bis zum 12.11.2017 läuft, unter den Preisträgern.

 

 

 

Hier geht es direkt zum Link/zum Projekt:

 

 

 

https://ielements-projects.de/voting/spk-badhersfeld-rotenburg/contributors/anschaffung-von-3-mobilen-schachtischen-mit-grossen-figuren-fuer-die-wilhelm-neuhaus-schule-in-bad-hersfeld/?item=1458

 

 

 

Die Internetseite für die Abstimmung ist ansonsten über Google-Suche: Sparkasse Bad Hersfeld Vereinsvoting 2017 erreichbar.

 


Vor dem Hintergrund, dass die öffentliche Vereinsförderung bei uns nahezu vollständig weggebrochen ist, würden wir uns über Unterstützung zum Vereinsvoting und unserem Projekt sehr freuen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Milko Fehling

 

 

 

Freundeskreis zur Förderung des Schulschachs

 

an der Wilhelm-Neuhaus-Schule e.V.

 

 

 

Bitte besuchen Sie unsere Website: www.wns-schulschach.bplaced.net

One Comment on Bitte um Unterstützung beim Vereinsvoting der Sparkasse Bad Hersfeld für die Schulschach-AG der Wilhelm-Neuhaus-Schule

  1. Liebe Schachfreunde,

    gestern Abend wurde das Vereinsvoting beendet. Dank vielfacher Unterstützung haben wir beim Ranking mit unserem Schulschachprojekt einen tollen 3. Platz erzielt und dürfen uns nun über eine vierstellige Gewinnsumme freuen, die voll und ganz dem Schulschachbetrieb an der Wilhelm-Neuhaus-Schule zugute kommt.

    Im Namen des Fördervereins Schulschach an der Wilhelm-Neuhaus-Schule möchte ich mich herzlich bei allen Unterstützern bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Milko Fehling

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Recent Images