Hessische Mannschaftsmeisterschaft U16 – Ausschreibung und vorläufige Teilnehmerliste

Datum:24-25.02.2024
Ort:Bürgerhaus Wehrda
Freiherr-vom-Stein-Straße 1
35041 Marburg
vorläufige Teinehmerliste:CAISSA Kassel
Frankfurter TV
SK 1858 Gießen
SK Bad Homburg
SK Marburg 1
SK Marburg 2
SV Hofheim 1
SV Hofheim 2
VSG Offenbach 1
VSG Offenbach 2

Am 24. und 25. Februar 2024 findet die diesjährige Hessische Mannschaftsmeisterschaft U16 statt. Ausrichter ist der SK Marburg und wir freuen uns auf zahlreiche teilnehmende Mannschaften. Eine frühzeitige und natürlich unverbindliche Voranmeldung wird sehr gerne gesehen um die Meisterschaft besser planen zu können.

Alle Details findet ihr hier in der Ausschreibung:

Es gab eine Frage zur Ersatzspielerregelung, die sich nicht aus der HSJ Turnierordnung beantworten ließ, deshalb möchte ich die Antwort an dieser Stelle transparent für alle teilnehmenden Vereine veröffentlichen:
Meldet ein Verein mehr als eine Mannschaft bei einer mehrtägig durchgeführten Meisterschaft an, so darf auf begründeten Antrag je Mannschaft bis zu ein Spieler einer anderen Mannschaft des gleichen Vereins als Ersatzspieler gemeldet werden. Der mehrfach gemeldete Spieler darf an einem Kalendertag nur in einer der beiden Mannschaften spielen.

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter