Workshop: ,,Prävention sexualisierter Gewalt“

Am 25.09. findet der gemeinsam mit der Schachjugend Schleswig-Holstein organisierte Workshop zum Thema ,,Prävention sexualisierter Gewalt“ statt. Der Workshop ist inhaltlich extra auf die Zielgruppe der 16-25 Jährigen ausgelegt. Gemeinsam wollen wir das Thema näher unter die Lupe nehmen und einige Beispiele ausdiskutieren. Solltet ihr selbst ,,zu alt“ sein, aber jedoch Interesse an dem Thema haben, empfehlen wir euch einen Blick auf die Seiten der Sportjugend, wo es Veranstaltungen und einige Infos dazu gibt. Spricht gern eure jüngeren Vereinsmitglieder an und lasst uns gemeinsam dieses wichtige Thema näher beleuchten.
Ausschreibung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter