Unterstützung für Schulschach in Bad Hersfeld

Hallo,

 

auch hier oben in Nordhessen haben wir das Problem, dass die Fördertöpfe für unsere Arbeit im Schulschach so langsam versiegen.
Daher möchte ich eine Bitte in eigener Sache an Euch richten.

Die Sparkasse Bad Hersfeld fördert hier in der Region noch bis zum 22.11 2015 verschiedene Projekte. Wir vom Förderverein Schulschach haben uns auch mit einem Projekt beteiligt. Wir möchten unser Spielmaterial erneuern und erweitern.

Allerdings werden nur insgesamt 15 von maximal 50 Projekten gefördert. Die Sparkasse Bad Hersfeld hat daher eine Internetseite „Vereinsvoting“ freigeschaltet und hier kann man Unterstützerstimmen sammeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Hessische Schachjugend unser Projekt auf der Seite Vereinsvoting durch Unterstützerstimmen etwas „pushen“ könnte. Vielleicht könnt Ihr unser Anliegen auch über einen E-Mail-Verteiler weitergeben.

Über diesen Link erreicht Ihr die Votingseite zur Stimmabgabe:

 

https://ie-projects.net/voting-sp/spk-hersfeld/contributors/spielmaterial-fuer-unsere-schachspielerinnen-und-schachspieler/?item=979

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Milko Fehling

 

Förderverein Schulschach an der Wilhelm-Neuhaus-Schule

in Bad Hersfeld e.V

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter