Terminplanung 2021

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und haben nun unsere Veranstaltungen 2021 terminiert. Wir rechnen damit, dass ungefähr ab März das wärmere und hellere Wetter sowie die umfangreichen Impfungen für mehr und mehr Normalität bei Veranstaltungen sorgen werden. Wir haben daher auch den Schwerpunkt der Veranstaltungen in die Frühlings- und Sommerzeit gelegt.

Wir hoffen, mit dieser frühzeitigen Planung auch den Bezirken und Vereinen eine Planungsgrundlage für ihre Veranstaltungen zu geben. Sollte die DVM 2020 wie von der DSJ avisiert im Frühjahr 2021 nachgeholt werden, würde sich eventuell eine unserer Veranstaltungen ebenfalls verschieben, sollten diese parallel stattfinden. Alle Termine stehen natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Coronasituation eine Durchführung erlaubt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter