Termine

 

Termin Informationen:

  • Fr
    08
    Sep
    2017
    So
    10
    Sep
    2017

    Mädchen-Grand-Prix

    Zum zweiten Mal veranstaltet die HSJ im Rahmen der Mädchen-Grand-Prix-Reihe der DSJ ein Turnier nur für Mädels.

    Damit soll der Fokus nicht nur auf dem schachlichen Inhalt, sondern auch auf dem Freizeitcharakter der Veranstaltung liegen.

    Wir werden sicher ein schönes Wochenende zusammen haben und freuen uns über jede Anmeldung.

    Die Ausschreibung folgt bald.

Comments (8) on Termine

  1. Albert Anhalt

    ich betreue die Schachjugend der SG Turm Idstein und leite eine Schach AG am Pestalozy Gymnasium in Idstein

  2. Edgar Schreiber

    Warum findet die „Hessische U10 Einzelmeisterschaft 2015 (ZL) erst im April 2016 statt ?
    Gab es 2015 kein ZL ?

  3. Markus

    Hallo, wann und wo findet die U8 Meisterschaft 2016 ? Gibt es ggf. auch eine Veranstaltung für jüngere Schachfreunde? Gruss & Dank

    • Justus

      Hallo,
      die U8 Meisterschaft 2016 wird wieder im Dezember in der Jugendherberge in Bad Homburg stattfinden.
      Die Details werden rechtzeitig bekanntgegeben.
      Selbstverständlich sind dort auch alle jüngeren Spieler willkommen, ebenso wie alle U8-Teilnehmer auch die U10-Meisterschaft an Ostern mitspielen dürfen.
      Freundliche Grüße, Justus

  4. Bärbel

    Halli Hallo,
    wo finde ich denn die Ausschreibung für 2017? Mein Sohnemann ist schon ganz gespannt und fragt ständig 🙂
    Viele Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.