Sondernewsletter September 2014

Liebe Schachfreunde,

aus aktuellem Anlass im Anschluss ein paar Auskünfte über anstehende Veranstaltungen.
Vorher möchte ich mich aber noch entschuldigen, dass der Verteiler im letzten Newsletter für euch alle zu sehen war, das war ein Versehen bedingt durch selbstverschuldeten Zeitdruck und wird mir nicht erneut passieren.
Aber nun zum Interessanten Teil: 

Herborner Jugendopen 20.09.2014
Da es schon bald so weit ist, an dieser Stelle noch mal eine Erinnerung an das bekannte Jugend-Schnellschach-Turnier der Schachjugend Herborn. Dieses Jahr findet es zum ersten Mal in Herborn-Merkenbach statt und auch zum ersten Mal mit einer U20-Sparte, wodurch es für manche unter euch, die die letzten Jahre schon zu alt waren, vielleicht unverhofft wieder eine Option darstellt.
Überzeugt euch am besten selbst davon, dass euch auch an neuem Ort für die gleiche große Sachpreisauswahl für jeden Teilnehmer sowie das leibliche Wohl gesorgt ist.
Die genaue Adresse des neuen Spiellokals und alles weiter findet ihr wie immer in der Ausschreibung.

U10/U18 Mannschaftsmeisterschaft 27.09.2014
Der eigentliche Anlass dieses Sondernewsletter ist die Änderung der Ausschreibung unserer Mannschaftsmeisterschaften für die U10- und die U18-Altersklassen.
Dort dürfen nun doch Spieler für ihren Verein spielen, die erst diesen Sommer gewechselt sind.
Da in der U10 und U12 keine Deutsche Vereinsmeisterschaft stattfindet, für die man sich qualifizieren kann, müssen nämlich die dortigen Anforderungen an die Teilnehmer-Mannschaften nicht auf Landesebene umgesetzt werden.
Wenn ihr glaubt, dass euch die Änderung betrifft, könnt ihr ja in der geänderten Ausschreibung nachlesen. Bei Fragen und Rückmeldungen könnt ihr euch an unseren Turnierleiter für Einzelmeisterschaften unter tlfm@hessische-schachjugend.de wenden.

Freundliche Grüße,
Eure Jugendsprecher Franziska und Justus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Recent Images