Mannschaftsmeisterschaften

Die drei Siegermannschaften der U14 in Hofheim

Am vergangenen Wochenende hieß der SV Hofheim 4 Mannschaften willkommen, bei ihnen die Hessenmeister der U14 auszuspielen. Im der ersten von drei Partien des Rundentunriers trafen direkt die beiden Favoritenmannschaften der Gastgeber und den bereits 3 Wochen zuvor zum U16-Meister gekrönten Schachfreunden Neuberg aufeinander. Nachdem es eine ganze Weile sehr spannend aussah, geschahen innerhalb einer Minute auf drei Brettern spielentscheidende Ereignisse, wonach es schnell abzusehen war, dass sich Neuberg erneut durchsetzen würde. Nach einer Mittagspause mit Brötchen, Waffeln, Kaffee, Kuchen und Tandem brachten die Favoriten den Titel sicher nach Hause. In der anderen Partie der ersten Runde sicherte sich die Mannschaft des Schachforum Darmstadts gegen die Schachfreunde aus Biebertal den Pokal für den dritten Platz.
Tabelle U14
Tabelle U16

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter