Mädchen Grand Prix 2020 findet statt!!! An neuem Ort

Wir haben eine erfreuliche Nachricht: Wir planen, den Mädchen Grand Prix 2020 fast wie gewohnt durchzuführen! Jedoch mussten wir dafür den Ort wechseln. Die Jugendherberge Weilburg bleibt geschlossen und wir verlegen die Veranstaltung in die Jugendherberge in Oberreifenberg.

Erste Anmeldungen sind auch schon eingetroffen. Offenbar freut ihr euch schon genauso, endlich wieder vor Ort Schach zu spielen wie wir!

Die Erfahrung bi der Online-HMWJ in diesem Jahr war zwar nicht schlecht, die Interaktion unter den Teilnehmerinnen hat jedoch deutlich gefehlt. So soll es nicht bleiben und wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit euch in Oberreifenberg!

Eure Franzi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter