60 Mädchen spielen die neuen Hessischen Mannschaftsmeisterinnen aus

am 23.03.2019 ging unsere Mannschaftsmeisterschaft der weiblichen Jugend in die nächste Runde. Mit insgesamt 60 teilnehmenden Mädchen konnten wir wieder ein sehr gut besuchtes Turnier durchführen. 

Parallel zum traditionellen Vereinsturnier in 4er Teams wurde der Girls-Team-Cup ausgetragen. Dies ist ein Turnier für Zweierteams, welches offen ist für alle interessierten Mädchen.

In beiden Turnieren wurde jeweils ein Rundenturnier über 9 Runden mit jeweils 15 Minuten Bedenkzeit pro Spielerin und Partie gespielt. Die Ergebnisse zum Turnier finden sich hier:

Zahlreiche Vereine haben auf ihren Homepages im Anschluss ausführlich über die Meisterschaften berichtet. Hier eine kleine Linkliste:

VSG 1880 Offenbach
Schachklub Bad Homburg
SK Turm Bad Hersfeld
SV Oberursel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter