HMWJ 2018 in Offenbach

Auch 2018 geht es zur HMWJ wieder nach Offenbach. Gerne würden wir an die Teilnehmerzahlen aus dem letzten Jahr anknüpfen.

Es sind wieder alle hessischen Vereine herzlich dazu eingeladen, ihre Mädchen zu der Meisterschaft zu schicken.

Zusätzlich wollen wir aber auch allen Mädchen, die an der Meisterschaft nicht teilnehmen können, weil sie beispielsweise keine Mannschaft im Verein stemmen können, die Teilnahme an einem zusätzlichen Turnier anbieten. Da es sich um eine Mannschaftsmeisterschaft handelt, wird hier in Zweierteams gespielt. Einzelanmeldungen sind allerdings auch möglich. Wir freuen uns über jedes Mädchen, das mit uns an dem Tag Schach spielen möchte.

Beide Turniere sind Startgeldfrei!

Nähere Infos gibt es in der

HMWJ Ausschreibung 2018

Viele Grüße

Eure Franzi
Referentin für Mädchenschach
Hessische Schachjugend

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Recent Images