Girls Camp 2019

Nachdem es in den Jahren zuvor so gut angekommen ist, veranstalten wir auch im neuen Jahr wieder ein Girls Camp in der Jugendherberge in Biedenkopf. Eingeladen sind dazu alle Mädels, die Spaß am Schach haben und einer Freundin zeigen möchten, was sie eigentlich tut, wenn sie „zum Schach geht“. An dem Wochenende wird es Training sowie ein kleines Turnier geben. Doch auch an Freizeit für den Austausch und das gegenseitige Kennenlernen wird es nicht mangeln.Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir freuen uns auf ein schönes und spaßiges Wochenende mit euch! Schnappt euch also eure Freundin und kommt nach Biedenkopf. Einige Anmeldungen sind auch schon eingegangen.Die Ausschreibung mit weiteren Informationen und das Anmeldeformular findet ihr bei den Terminen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter