Die Anmeldung zur Hessischen U10-Mannschaftsmeisterschaft ist eröffnet

Am Samstag, den 25.9.2021, findet die Hessische U10-Mannschaftsmeisterschaft in der Mensa der Leibnizschule, Brandsbornstr. 11, 63069 Offenbach statt. Für die beiden Erstplatzierten wird dies auch die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft im Dezember sein.

Anmeldung nimmt unser Turnierleiter für Mannschaftsturniere, Justus Kempfer, bis Dienstag, den 21.9.21, unter

015126885188 oder
tlfm@hessische-schachjugend.de

entgegen.

Die vollständige Ausschreibung, das Hygienekonzept und die ausgefüllt mitzubringende Anwesendenmeldung können per Mausklick heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von Vereinsmannschaften und Spielgemeinschaften.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter