Bestellaktion HSJ-Kapuzenpullis

Liebe HSJ-Freunde,

 

T-Shirts der Hessischen Schachjugend haben wir seit einigen Jahren, viele von Euch habe eines davon im Kleiderschrank. Im letzten Jahr haben wir unsere Teamer erstmals mit Kapuzenpullis ausgestattet und wollten dabei auch testen, wie gut diese bei Euch ankommen.

Wir haben zahlreiche Anfragen erhalten, ob man diese ebenfalls käuflich erwerben kann.

Da wir diese nicht auf Vorrat bestellen wollen, führen wir nun eine HSJ-Pulli Kaufaktion vor dem Zentralen Lager in den Osterferien durch.

 

Wer einen HSJ-Kapuzenpulli erwerben möchte schickt mir bitte (mein Minderjährigen über Eure Eltern) eine Bestell-Email mit der Angabe des Namen und der gewünschten Größe (152, 164, 176, S, M, L, XL, XXL) und überweist zeitgleich

32 Euro pro Pulli auf das Konto der Hessischen Schachjugend

 

IBAN: DE20500100600061181601

BIC: PBNKDEFF

Zweck: HSJ Pulliaktion, Name und Größe

 

Bestellschluss ist der 15. März, damit alle Pullis rechtzeitig zum Zentralen Lager fertig werden, wo ihr diese dann von uns bekommt.

Keiner muss, aber jeder darf gerne einen Pulli bestellen.

Für Rückfragen stehe ich Euch und Euren Eltern gerne zur Verfügung.

 

 

Simon Claus, 1. Vorsitzender der HSJ

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Anstehende Termine:

Neues von Facebook

Neues von Twitter